Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 21 Sekunden

Kommentare 21

Zu gewinnen: Zwei Schlafmasken von Ööloom (Gewinnspiel beendet)

Wer reist, braucht unbedingt eine Schlafmaske, denn damit lässt es sich überall besser schlafen. Ob im Flugzeug, am Flughafen beim Stopover, im Zug, im Bus oder im Motel mit den hellen Vorhängen, so eine Maske sorgt immer für die zum Schlafen nötige Dunkelheit. Dass Schlafmasken nicht langweilig aussehen müssen, beweist Ööloom. Die Damen und Herren, die hinter dem Label stecken, kommen aus dem hohen Norden und wissen, wie es sich anfühlt, wenn man wegen zu viel Licht nicht schlafen kann. Denn in ihrer Heimat geht die Sonne im Sommer gar nicht unter.

Und weil unter Schlafproblemen nur Menschen leiden, Tiere damit aber kein Problem haben, gaben sie ihren Schlafmaske ein tierisches Aussehen. Ziemlich cool, sehr bequem und ein absoluter Hingucker.

Zwei von euch dürfen sich bald über eine der Schlafmasken freuen. Verlost wird einmal das Modell “Black Fox” und einmal das Modell “Wolf”. Und so könnt ihr gewinnen: Verratet mir bis zum 24.03.2018 um 23.59 Uhr (MEZ) in einem Kommentar unter diesem Artikel, welche der beiden Masken ihr gerne hättet und wo sie euch beim Einschlafen helfen sollen. Das Los entscheidet. Viel Glück!

Update 25. März 2018: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden per Email benachrichtigt. 

P.S. Anemina Travels hat Geburtstag und es gibt noch mehr zu gewinnen! Hier findest du die Übersicht: Anemina Travels wird 5 und ihr kriegt die Geschenke.

Der Gewinn wird von Ööloom zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Teilnahmebedingungen: Auf www.anemina.com werden zwei Schlafmasken von Ööloom verlost. Das Gewinnspiel endet am 24.03.2018 um 23.59 Uhr (MEZ). Die Teilnahme erfolgt per Kommentar unter diesem Artikel. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Ausgelost wird per Zufallsgenerator unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels innerhalb von 48 Stunden per E-Mail informiert und müssen sich innerhalb 48 Stunden nach Erhalt der Benachrichtigung via E-Mail mit ihrer Postadresse zurückmelden. Anderenfalls wird unter allen Teilnehmern neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden.

Geschrieben von

Bloggerin und Autorin Anna Röttgers Reiseblog Anemina Travels Avatar
... spielt am liebsten draußen. Sie würde einen spontanen Roadtrip immer einem Tag am Pool vorziehen, liebt das Geräusch von Regen auf einem Zeltdach und ist der wohl einzige Mensch auf der Welt, der sich vor Schokolade ekelt.

21 Kommentare

  1. Hanna

    Wirklich echte Hingucker, diese Schlafmasken. Im Gewinnfall würde ich gerne das Modell “Black Fox” bevorzugen! Schön dunkel, könnte mir beim Powernapping helfen 😉

  2. Jani

    Ach wow! Ich habe auch grad deinen “Blogrückblick” gelesen und das ist ja Wahnsinn, wie sich das alles entwickelt hat – toll! 🙂 Ich zelte im Sommer sehr gern und obwohl wir unser Zelt gut abdunkeln können, wache ich immer sehr früh auf, da ich ziemlich lichtempfindlich bin. Ich würde mich freuen, wenn mir in der nächsten Camping-Saison ein kleiner schwarzer Fuchs in den frühen Morgenstunden beistehen würde. 🙂

    Viele liebe Grüße, hab ein tolles Wochenende,
    Jani

  3. storr maria

    Ich brauche immer Dunkelheit zum Schlafen. Ich habe sehr empfindliche Augen und kann eine Schlafmaske gut gebrauchen.
    Diese sehen toll aus. Besonders das Modell Wolf.
    Gruß Maria

  4. Barbara

    mit der “Wolfmaske” wäre es sicher einfacher einzuschlafen, wenn ich mal wieder meinen Mittagsschlaf halten will! Habe nicht lange Zeit für ein Nickerchen und oft schlafe ich gar nicht erst ein. obwohl es doch so sinnvoll sein soll ein paar Minuten auszuspannen!

  5. Barbara

    Ach toll! Für mich geht es Ende diesen Jahres als Belohnung für den Abschluss meines Studiums auf eine größere Reise: mit dem Flugzeug nach Kalifornien und dann mit einigen Inlandsflügen und Busfahrten runter bis nach Argentinien. Da ich leider einen sehr unruhigen Schlaf habe, könnte die Wolfsmaske sicherlich dafür sorgen, dass es wenigstens immer schön dunkel ist, wenn ich auf langen Fahrten durch Südamerika tuckele.

    Viele Grüße
    Barbara

  6. Jana

    Oh, die sind ja traumschön! Ich trage täglich eine Schlafmaske, da ich Fan von totaler Dunkelheit bin. Meine jetzige fällt leider auseinander, deshalb würde ich mich sehr über das Model Wolf freuen. (-: Mitnehmen würde ich sie wohl überall mit hin – ohne Schlafmaske geht es nicht!

    Gute Nacht! 😉
    Jana

  7. Sabine

    Alles Gute zum 5. Bloggeburtstag – hip hip hurra!

    Bei mir steht diesen Sommer u.a. eine Island-Rundreise an und obwohl wir uns bemüht haben, viele Unterkünfte ohne Fenster zu buchen, damit wir in der Nacht auch zur Ruhe kommen, hat das leider nicht geklappt. “Leider” brauche ich totale Dunkelheit um durchschlafen zu können, deshalb habe ich schon etwas Angst vor schlaflosen Nächten in Island. Ich würde mich sehr über den Wolf freuen – zusammen mit ihm kämpfe ich dann gegen Mitternachtssonne und Schlaflosigkeit!

    Viele Grüße
    Sabine

  8. Alex

    OMG, sind die putzig! Ich kann zwar eigentlich auch ganz gut ohne Schlafmaske abschalten und wegdösen! Aber so richtig schlafen geht vermutlich mit einer solchen bequemen Augenklappe viel besser! Ob Fuchs oder Wolf wäre mir in diesem Fall so egal, denn ich sehe mich damit ja dann eh nicht!

  9. Sarah

    Ich brauche tatsächlich Dunkelheit, um gut zu schlafen. Meine lieben Reisekumpanen haben bei einem zu dunklen Zimmer leider Angst. Was tun? Der Wolf würde mir sicher gut helfen und Konflikte bzw. unruhige Nächte verhindern 🙂

  10. Anne

    Huhu!
    Die Black Fox-Maske ist richtig toll :)!
    Ich brauche die immer, wenn ich auf Reisen in einer Unterkunft bin, in der es nachts nicht komplett dunkel ist. Bin da ein Mimöschen und kann dann nicht vernünftig schlafen, bin viel zu früh wach und den ganzen Tag fertig.
    Würde mich über einen Gewinn daher sehr freuen :)!
    Liebe Grüße!

  11. Liebe Anna,

    erst mal das Wichtigste: Happy Blog-Birthday! Es ist echt immer super spannend zu sehen, wie sich so ein Blog über die Jahre entwickelt – nicht nur der Blog, sondern auch die Frisur! Hihi.

    Ich bin ein kleiner Schlafmasken-Fan. Als Bauchschläferin hab ich schon soooo viele Schlafmasken ausprobiert und bislang hab ich meinen Favoriten noch nicht gefunden.

    Wir sind ja seit März wieder zurück in unserer Wohnung in Berlin und dort haben wir leider keinen komplett dunklen Vorhang, sodass ich morgens immer gleich wach bin. Das muss ich ganz dringend ändern!

    Und es wäre ja auch schön, wenn Basti sich morgens nicht eine langweilige Schlafmaske angucken muss, wenn er aufwacht. Nicht-langweilig und schön sind beide Schlafmasken. Das Modell “Wolf” ist natürlich niedlicher und da ich ja ursprünglich aus “Wolf” komme, würde das sogar richtig gut passen. Black Fox finde ich aber auch echt cool. Insofern würde ich mich über beide Modelle super freuen.

    Und wer weiß – vielleicht schaff ich es ja mit so einer niedlichen Schlafmaske auch mal im Flugzeug im Sitzen zu schlafen. So aus Prinzip. Schließlich sind die Schlafmasken viel zu schön, um sie “nur” im Schlafzimmer zu tragen! 😉

    Ganz liebe Grüße,

    Jenny

  12. Aline

    Hallo liebe Anna,
    dieses Jahr stehen wieder lange Reisen an – São Paulo, San Fransisco, Maui und Big Island. Ich komme oft nicht zur Ruhe, besonders im Flugzeug. Ich würde mir von der Black Fox Maske etwas Schlaf und Ruhe erhoffen 🙂

  13. Ich liebe schlafmasken. Leider ist meine Froschschlafmaske etwas ausgeleiert, eine neue wäre also perfekt. Gewinnen würde ich gerne die wolf maske 🙂
    Und gebrauchen kan. Ich si vorallem für Zuhause. Ich habe einen viel besseren schlaf damit, als ohne.
    Lg Marieke

Kommentieren? Gerne!