Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 26 Sekunden

Kommentare 57

Zu gewinnen: Ein Paar Wanderschuhe von Teva (Gewinnspiel beendet)

Die Teva Arrowood habe ich immer dann im Reisegepäck, wenn ich plane irgendwo wandern oder zumindest länger spazieren zu gehen. Also eigentlich immer. Sie sind ein perfekter Kompromiss aus Wanderschuh und Sneaker, sehr bequem, mit gutem Profil und trotzdem leicht genug, sie in den Koffer zu packen. Auch zu Hause ziehe ich sie zum Spazierengehen gerne an – bevorzugt wenn es regnet oder matschig ist. Denn wasserfest sind die Schuhe auch. Weiterer Bonuspunkt: Sie sehen nicht so arg nach Wanderschuh aus. So kann man sie auch nach dem Wandern anlassen und fühlt sich beim Stadtbummel nicht völlig fehl am Platz.

Einer von euch darf sich bald über meine Wanderschuhe freuen! Also nicht meine natürlich, sondern ein brandneues Paar Teva Arrowood Lux Mid WP in passender Größe. Die Schuhe gibt es sowohl in einer Damen- als auch in einer Herrenversion und wer sie gewinnen möchte, verrät mir bis zum 19.03.2018 um 23.59 Uhr (MEZ) in einem Kommentar unter diesem Artikel, wohin er oder sie mit den Teva Arrowood wandern möchte. Das Los entscheidet. Viel Glück!

Mehr Infos zu den Schuhen findet ihr hier:
Teva Arrowood für Frauen
Teva Arrowood für Männer

P.S. Anemina Travels hat Geburtstag und es gibt noch mehr zu gewinnen! Hier findest du die Übersicht: Anemina Travels wird 5 und ihr kriegt die Geschenke.

Update 20. März 2018: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin wurde per Email informiert.

Der Gewinn wird von Teva zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Teilnahmebedingungen: Auf www.anemina.com wird ein Paar Teva Arrowood Lux Mid WP Wanderschuhe in der Farbe Cognac verlost. Das Gewinnspiel endet am 19.03.2018 um 23.59 Uhr (MEZ). Die Teilnahme erfolgt per Kommentar unter diesem Artikel. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich. Ausgelost wird per Zufallsgenerator unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels innerhalb von 48 Stunden per E-Mail informiert und muss sich innerhalb 48 Stunden nach Erhalt der Benachrichtigung via E-Mail mit seiner Postadresse und seiner Schuhgröße zurückmelden. Anderenfalls wird unter allen Teilnehmern neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Geschrieben von

Bloggerin und Autorin Anna Röttgers Reiseblog Anemina Travels Avatar
... spielt am liebsten draußen. Sie würde einen spontanen Roadtrip immer einem Tag am Pool vorziehen, liebt das Geräusch von Regen auf einem Zeltdach und ist der wohl einzige Mensch auf der Welt, der sich vor Schokolade ekelt.

57 Kommentare

  1. Carmen

    wir wandern am liebsten an und um der zugspitze, egal ob im sommer oder im winter, mehrmals im jahr zieht es uns dorthin und wir lieben es einfach 🙂 ein paar richtig gute wanderschuhe brauche ich unbedingt , meine haben es hinter sich

  2. diealex

    Hallo,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 5-Jährigen! Die Schuhe würden mich im Herbst nach Kanada begleiten wo wir die Rockies erwandern.
    Viele Grüße, die Alex

  3. Elke

    Die Schuhe könnten mich auf einem in Etappen aufgeteilten Wanderspaziergang von der Sächsischen Schweiz bis an die Ostsee begleiten um endlich die neuen Bundesländer näher kennenlernten.

  4. Yvonne

    Wir unternehmen viele Wanderungen in die nähere Umgebung unserer Heimat, also Fläming und Dübener Heide und im Urlaub fahren wir nach Bayern und nach Österreich zum Wandern. Ich mag es durch die Natur zu wandern und vom Alltag abzuschalten.

  5. Desiree

    Ich würde unglaublich gerne mal die Sächsische Schweiz erwandern. Oder den Schluchtensteig, oder das Berchtesgadener Land, oder den West Coast Trail in Kanada oder oder oder…

  6. Anni

    ein paar richtig gute Wanderschuhe wünsche ich mir schon lange,die Teva Arrowood wären perfekt.Mit mir dürften die Schuhe immer an anderen Orten wandern gehen da wandern mein größtes HObby ist,ich liebe einfach die Natur.unser nächstes Ziel ist der Wildnis-Trail in der Eifel,ein toller Nationalpark der schon seit einiger Zeit auf meiner Liste steht und diesen Monat ist es soweit und ich freue mich schon riesig darauf und mit den Teva Arrowood an meinen Füssen würde ich mich noch mehr auf die Wanderung freuen.

    allen einen schönen Sonntag und gutes Wandern

    LG

  7. Jens

    Die Schuhe stehen schon lange auf meiner Wunschliste, da sie die perfekte Mischung aus Wander- und Freizeitschuh sind. Gerade im Urlaub schleppe ich ungern zu viele Schuhe mit. Da wir Ende Mai zwei Wochen Irland bereisen, würde der Gewinn ideal passen. 😉

  8. Ursula

    Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
    Ich würde die Schuhe zum Wanderurlaub nach Teneriffa mitnehmen, der hoffentlich im Herbst stattfindet. Bis dahin lese ich nochmal alle deine Artikel zum Thema wandern.
    Liebe Grüße von deinem Cousinchen

  9. Ganz einfach 🙂 Für uns geht es in zwei Wochen nach Neuseeland und ich habe noch keine Wanderschuhe! Daher würde ich die gern gewinnen, für Frauen in Größe 39. Und herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag! Du machst das super 🙂

    LG, Nina

  10. Fabi

    Happy Birthday Anemina!

    Die Frage nach dem ersten Wanderziel kann ich ganz leicht beantworten: Ich würde die Schuhe auf einem deiner Lieblingsreiseziele, nämlich auf der Insel Oʻahu, benutzen. Im Mai geht es endlich wieder los…wir können es kaum erwarten. Dann noch mit neuen Wanderschuhen im Gepäck…das wäre doch was! 😉

    Ganz viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Anemina.com

  11. Carina

    Ooh! Happy, happy bloggoversary, liebe Anna! Dein Blog hat mich schon unzählige Male vom Arbeiten abgehalten und träumen lassen – auf viele weitere Jahre mit spannenden Geschichten!
    ..die Schuhe würden mich wahrscheinlich erst einmal auf dem Rheinsteig begleiten. Wären aber auch als Blog-Assistentinnen-Schuhe nutzbar, denke ich.

  12. dedden1848

    ich wander unheimlich gerne im schwarzwald. fahre so oft es geht nach oberhammersbach und geniesse die natur. ich würde im gewinnfall natürlich mit den neuen schuhen und einer wanderung ein tolles foto für dich/euch schiessen.

  13. Die sehen tatsächlich sehr hübsch aus, danke für den Tipp! Nach 9 Jahren fallen nämlich meine billig-Wanderschuhe leider so langsam auseinander. Meine nächste Reise, auf der ich viel laufen werde, führt mich – wie überraschend – nach Island auf die Westfjorde. Das wäre natürlich toll mit den nigelnagelneuen Schuhen.
    Beglückwünscht habe ich Dir im Hauptartikel, ich hoffe, der Kommentar ist angekommen? Bis jetzt sehe ich da leider nix.
    Liebe Grüße
    Inka

  14. Hofmaus

    Die sehen echt cool aus. Vielen Dank, dass Du so ein schönes Geschenk für uns ausgesucht hast! Meine nächste Wanderung geht durch Finnland im Mai. Ich freue mich schon auf ganz tolle Naturerlebnisse, vielleicht ja mit meinen neuen Schuhen…

  15. Steffi

    Wir wurden von deinem Hawaii–Beitrag inspiriert und fliegen im Mai für 3,5 Wochen auf 4 Inseln. Danke für die Tipps.

    …natürlich wären die Wanderschuhe dafür der Hit! Da ich sowieso noch welche benötige und mich ständig frag, welcher Schuh denn wohl der richtige ist…da kommt auch dieses Gewinnspiel wunderbar gelegen.:) vielleicht klappt es ja…
    Ansonsten sage ich nur Danke.

  16. Claudine Noeth

    Eine zum 5jährigen! Glückwunsch.

    Bin selber eine ganz kleine Reisebloggerin und tatsächlich eine, die die Berge immer in Sneakern beklimmt weil sie Wanderschuhe do globig findet die hier sehen echt toll aus und für den Fall, dass ich nicht gewinne habe ich mir gleich mal einen Screenshot gemacht. Denn im Herbst stehen die Berge und Wälder von New Hampshire und Vermont auf dem Plan. Da kann es dann auch schon recht kalt und rutschig sein. Wären also perfekt.

    Liebe Grüße, Claudine

  17. Maximilian Petry

    Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre

    Ich würde mich wahnsinnig über die Schuhe freuen, da ich im August eine 7-tägige Hüttenwanderung in Südtirol machen möchte 🙂

  18. Stefanie

    Liebe Anna,

    ich mag Deine Reisegeschichten unheimlich gerne. Weiter so!
    Die Schuhe sollen mit mir auf Korsika im Sommer Spazier-Wandern gehen.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir!

  19. Liebe Anna,
    zuerst alles alles Gute! Zu 5 Jahren, die hinter Dir liegen, zur vergrößerten Familie und all den Änderungen, die das mit sich bringt, und für die kommenden 5 Jahre mit Blog + Familie. 🙂
    Die Schuhe: würden mich auf jeden Fall auf den kommenden Roadtrip durch Irland begleiten! Inklusive diverser Wander-Einheiten! Wobei… ich hab’ irgendwie “okaye” Wanderschuhe, der Mann braucht dringend noch welche, also würde ich sie wohl am liebsten für ihn gewinnen. <3

  20. Bella

    Happy birthday! 🙂 Ich würde die Schuhe liebend gerne gewinnen, damit sie mich durch Schnee, Matsch, Geröll und Sand begleiten können, wo auch immer ich grade bin 🙂
    Liebe Grüße!!

  21. Lena

    Happy Birthday zum 5 jährigen! Wie schnell die Zeit vergeht! Und damit wir mit unseren 2 kleinen ordentliche Wandertouren unternehmen können, wären die Schuhe doch optimal! 😉

  22. Nadine

    Happy Birthday zum 5. Geburtstag!
    Ich fliege im August in die USA und möchte den Yosemite und den Yellowstone Nationalpark bewandern. Da wären diese schicken Wanderschuhe natürlich der Hit !

  23. Happy Birthday für deinen wunderbaren Blog und auf die nächsten 5 Jahre!! Die neuen Schuhe würden mich dieses Jahr nach Skandinavien begleiten. Norwegen, Finnland & Schweden stehen als große Nordreise auf dem Plan bei uns! ❤️❤️

  24. Marita

    Hallo Liebes & Happy Birthday 🙂
    Ich möchte mit meinem Freund nach langem Sparen dieses Jahr nach Australien fliegen und diesem bezaubernden Kontinent entdecken. Da wären ein Paar so coole Wanderstiefel perfekt ^_^
    Alles Gute und auf die nächsten 5 Jahre,
    Marita <3

  25. Happy Birthday – was für tolle 5 Jahre! Finde es immer spannend, wie die Blogs sich entwickeln 🙂
    Ich habe soviele Wanderideen für 2018 – erst gerade bin ich über den Mooslahnerkopf gestolpert. Die Schuhe und im Hintergrund das Panorama vom Königssee? Stelle ich mir als ziemlich gute Kombi vor! 😉

    Liebe Grüße und weiter so.
    Manuela

  26. Tanja

    Happy Birthday zum 5. Blog – Geburtstag! Mach weiter so!!
    Eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Ich würde die Schuhe auf unserer USA Reise einweihen.

    Viele Grüße,
    Tanja

  27. Nadine

    Juhuuu die Schuhe sind super schön. Ich würde mit meinem kleinen auf dem Rücken das erste mal mit den Schuhen im Allgäu wandern. Würde mich riesig freuen und happy Jubiläum.

  28. Evelyn

    Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen Geburtstag. Und ein schöner Artikel zur Entstehung deines Blogs. Wir werden mit unsere kleinen für 2 Monate gemeinsam Elternzeit nehmen und in der zeit würde ich die Schuhe, falls ich sie gewinne, mit in den Koffer nach Portugal nehmen und dann im zweiten Monat auf die 2 Tour, die wir spontan auf die Beine stellen wollen. Gerade mit den kleinen ist man aber generell viel unterwegs. Falls ich nicht gewinne: an der Stelle danke für den Tipp zu den Schuhen.

  29. Alex

    Happy Birthday, Anemina Travel!!
    5 Jahre schon – wow, die Zeit rast! Umso mehr ein Grund jeden Augenblick zu genießen! Zum Beispiel beim Wandern auf Mallorca. Tramontana mit den TEVA Wanderschuhen klingt nach einem großartigen Plan! Vielleicht wird ja was draus!!
    Keep my fingers crossed!!!

  30. Wow, fünf Jahre! Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 🙂 Und sehr cool, dass du es mit einem Gewinnspiel feierst – mir ist letztes Jahr erst Wochen später aufgefallen, dass mein Blog 5 Jahre alt geworden ist 😀 Am Gewinnspiel nehme ich natürlich gerne teil! Die Schuhe würde ich Ende des Jahres mit nach Südamerika nehmen und damit durch die Anden laufen.

  31. Liebe Anemina- auch von uns herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Natürlich möchte ich die Schuhe gewinnen und habe gleich drei Ziele – mit meinem großen Sohn zum Annapurna- Heiligtum, mit meiner großen Tochter zum bunten Vulkan auf Flores und mit der kleinen Tochter nach Machu Picchu – du siehst, sie werden dringend gebraucht und sicher gut genutzt.
    Liebe Grüße von Conny

  32. Anna, ich freue mich so sehr, dass dein “Blog-Baby” schon fünf Jahre besteht.
    Ich habe gerade deinen Artikel gelesen, wie alles los gegangen ist und das ist echt cool wie sich das entwickelt hat. Ich liebe deine Geschichten.
    Und ich freue mich jedes Mal, wenn dein Newsletter kommt, dass auch mein Bildchen von dir immer noch eingebaut ist. VIELEN DANK dafür!
    Die Schuhe wären auch zum Fotografieren ein Traum! <3

  33. Michael Tillmann

    Liebe Anemina,
    Ich muss die Schuhe nicht gewinnen, aber ich möchte Dir herzlicher gratulieren. Ein Dir gewogener Follower, der sich auf jede deiner Geschichten freut, weil Sie für ihn selbst Inspiration sind. Insofern folge ich dir gerne auf Deinen Schritten.
    Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentieren? Gerne!


Durch Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Name, deine E-Mail-Adresse, die Website (falls angegeben) und deine IP-Adresse gespeichert werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.